Werbung

SINGLEBÖRSE

Lade Inhalt ...

Werbung

Restaurant

Neue Mühle
Regionale Küche im gemütlichen Ambiente
Neue Mühle 2
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

Neustädtischer Markt
Platz

14776 Brandenburg

NEUE GUTSCHEINE


Alle Gutscheine anzeigen: [Klick]

NEU IN BRB: LIVESTREAM


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Werbung

Stadtwerke wollen wissen: Wie zufrieden sind unsere Kunden?

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 16.04.2018 / 10:45 von cg1

Die Stadtwerke Brandenburg wollen wissen, wie zufrieden ihre Kunden sind. "Nur so kann die Arbeit der StWB kontinuierlich verbessert und konsequent an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet werden", sagt die Unternehmenssprecherin Heike Beckmann. Die StWB haben deshalb das Marktforschungsunternehmen Mindline Energy GmbH beauftragt, eine Kundenbefragung durchzuführen. Diese findet von heute an bis 15. Mai statt.

Die Anrufe werden von der Phone Research Field GmbH aus Hamburg (Vorwahl 040) getätigt. Das Interview zur Einschätzung der Leistungen der Stadtwerke wird ca. 10 Minuten beanspruchen. Heike Beckmann: "Die StWB würde sich freuen, wenn sich die angerufenen Kunden ein paar Minuten Zeit nehmen und die Umfrage unterstützen."

Für Rückfragen können sich alle Kunden jederzeit in der Kundenberatung unter 03381 / 752 752 melden.

Dieser Artikel wurde bereits 676 mal aufgerufen.



Werbung



Kommentare (1)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen oder per Facebook anmelden:
Um ein Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Sie erhalten danach einen Freischaltungslink an Ihre E-Mail.

* Ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Senden Sie den Kommentar via Facebook, wird statt der Mail- Ihre persönliche Profil-Adresse angezeigt.


nachdenklich schrieb um 21:13 Uhr am 16.04.2018:

Kundenzufriedenheit erkennt man daran, ob und wie viele Kunden dem bisherigen Stromlieferanten den Rücken kehren. Aber wenn diese weg sind, können sie nicht mehr befragt werden.