Freie Wähler: Landesverband Brandenburg der Gartenfreunde vergibt Auszeichnungen

Zwei ältere Männer betrachten gemeinsam eine Urkunde in einem hellen Raum mit Holzboden. Der Mann links trägt ein beiges Sakko über weißem Hemd, der Mann

Weiter heißt es: "Norbert Langerwisch: 'Aus dem letzten Bürgerhaushalt der Stadt haben die Mitglieder der Gartensparte „Waldfrieden" zum Wiederaufbau ihres abgebrannten Vereinsheimes auf Vorschlag der Freien Wähler 25.000 € erhalten. Wir unterstützen die Kleingartenfreunde gern, wir wissen um die Bedeutung des Verbandes für unsere Stadt'.

WerbungPape

Zum Dank für die langjährige Unterstützung der Kleingartenorganisation in Brandenburg an der Havel hat der Landesverband der Kleingartenfreunde hat Norbert Langerwisch die Ehrennadel des Landesverbandes Gold mit Kranz verliehen.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Irina Mann, Vorsitzende der Kleingartensparte 'Bergfrieden' e. V. in Brandenburg-Kirchmöser."

 


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen – ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Zwei ältere Männer betrachten gemeinsam eine Urkunde in einem hellen Raum mit Holzboden. Der Mann links trägt ein beiges Sakko über weißem Hemd, der Mann
Zwei Männer stehen sich gegenüber in einem hellen Raum. Der rechte Mann hält einen Blumenstrauß mit blauen Blüten und trägt ein beiges Jackett. Im Hintergrund
Ein Mann in Weste und eine Frau in weißer Bluse halten Blumensträuße in einem hellen Raum mit Blick auf Wasser. Weitere Personen stehen im Hintergrund bei
Dieser Artikel wurde 1.089-mal aufgerufen.
Wie fanden Sie diesen Beitrag?
RFTLehndorf
stwb