Logo
Veranstaltungen

ARTiane Sommer-Malschule

Donnerstag, 11. August 2022 | 17:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Jahrtausendbrücke
Ritterstraße
Eintritt:
20.00 €

Eins der schönsten Malmotive von Brandenburg an der Havel - Der Standort der Gotthardkirche - mach mit, trau dich!
In meiner Sommer-Malschule lernst Du in entspannter Atmosphäre das Skizzieren, Zeichnen und Kolorieren von Landschaften, Gebäuden und Stadtansichten. Mit mir entdeckst Du Schritt für Schritt unter freiem Himmel das Drainting (Verbindung aus Zeichnen & Malen). Das klingt spannend für Dich? Möchtest Du auch die Urbansketching-Bewegug (USk) in der schönen Havelstadt Brandenburg beleben? - an schönen und architektonisch reizvollen Plätzen schnell skizzieren, um spontane Eindrücke zu sammeln? Dann trau Dich und sei dabei.
Ein Anfang kann leicht sein und Türen zu neuen Leidenschaften öffnen. +++
ACHTUNG! Der MAL- und ZEICHENKURS wird an folgenden Terminen in loser Folge durchgeführt: 11.08., 25.08. +++ Im August und September folgen weitere Termine. +++ Einzelstunde 20€ inkl. Material +++ besuche bitte meine Homepage www.artiane.de +++ Der jeweils wechselnde Veranstaltungsort wird auf der Homepage und in der Stadtmarketingliste bekannt gegeben.++++ Oder ruf mich einfach an: +++ 03381 55 22 697.+++ Anmeldungen bitte bis spätestens 14:00 Uhr am Maltag +++ Ich freue mich auf Dich, ARTiane



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH