Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Zilly und der Riesenkürbis

Freitag, 23. September 2022 | 09:30 - 10:30 Uhr
Ort:
Kinderbibliothek
Altstädtischer Markt 8
Eintritt:
Frei

Zilly, die Zauberin, kann es einfach nicht abwarten, bis ihr Gemüse gewachsen ist und zaubert es kurzerhand einfach größer. Nun ist es allerdings viel zu groß und überwuchert Haus und Garten. Was dann passiert, können die Kinder in der
lustigen Geschichte erfahren. Zusätzlich gibt es noch Wissenswertes rund um den Kürbis und es darf im Anschluss gern gebastelt werden.

Vorschule – 4. Klasse
Dauer ca. 1 Stunde
Anmeldung erforderlich



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH