Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

„Wie wär‘s mal mit Frieden?“

Freitag, 23. September 2022 | 09:00 - 12:00 Uhr
Ort:
Gotisches Haus
Johanniskirchplatz 4
Eintritt:
Frei

Die Ausstellung „Wie wär‘s mal mit Frieden?“ wird im Ausstellungsraum im EG im Gotischen Haus bis 30.09.2022 präsentiert.

Ihrer ersten Ausstellung widmen Melanie Ballerstein und Vanessa Böttcher vom Atelier BareMünze einem Thema, welches wohl nie an Aktualität verlieren wird. Inspiriert von einer Botschaft, geschmiert an eine Brandenburger Hauswand, entstand die Idee zu dieser Ausstellung. Figurativ bringen sie ihre Gedanken und Gefühle auf Leinwand bzw. Papier und nähern sich so der unsere Zeit bewegenden Frage an.

Mehr Infos unter: https://atelierbaremünze.de



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH