Logo
Veranstaltungen

Offene Werkstatt

Mittwoch, 25. Januar 2023 | 14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Technische Hochschule Brandenburg
Magdeburger Straße 50
Eintritt:
Frei

Du hast über Nacht eine Idee, aber weißt noch nicht wie du sie umsetzen sollst? Wir helfen dir gerne mit unserem Fachwissen und den richtigen Werkzeugen weiter. Du weißt noch gar nicht was du machen möchtest, aber würdest gerne mehr in die Welt des Erschaffens eintauchen? Kein Problem. Wir zeigen dir verschiedene Projekte, die leicht umzusetzen sind.

Unser Angebot ist vielfältig und umfasst unter anderen das drucken von 3D -Modellen, LED Lampen fertigen, Fräsen, Plotten, Nähen, Löten, Gläser gravieren und Holzarbeiten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten bei uns kreativ zu sein und Geschenke für dich und deine Freunde zu fertigen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kommt vorbei und probiert euch aus!



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH