Logo
Veranstaltungen

Weihnachtsbühne - Streckenbach & Köhler

Mittwoch, 01. Dezember 2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Domstiftsgut Mötzow
Gutshof 1
14778 Beetzseeheide OT Mötzow
Eintritt:
22.00 €

Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit, dass Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen und ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebnis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler – Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur! Das kann doch nur ins Auge gehen!

Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: „Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!“

Optional mit Weihnachtsbuffet ab 18 Uhr.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH