Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Die Geschichte vom faulen Weihnachtsmann

Freitag, 26. Novemver 2021 | 09:00 - 11:20 Uhr
Ort:
Brandenburger Theater
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Eintritt:
12.00 €

TANZTHEATER DER KASMET-BALLETT-COMPANY Eigentlich war es höchste Zeit für Weihnachtsmann Willi, sich auf die Reise zu machen, um den Kindern und Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren. Aber dieses Weihnachten hatte er einfach keine Lust dazu! Jahr für Jahr machte er sich die Mühe, jeden Wunschzettel einzeln zu studieren. Doch dieses Mal hat er sich dazu entschlossen, einmal zu Hause zu bleiben! Wann hatte ER eigentlich jemals ein gabenreiches, heimisches Weihnachtsfest? Wer hatte IHM mal Weihnachtsgeschenke vorbeigebracht? Nein, so konnte es nicht weitergehen! Weihnachtsmann Willi streikt! Im Pyjama will er so lange in seinem Bett verharren, bis die Feiertage vorbei sein würden… Doch was dann passiert, damit hätte er niemals gerechnet! Idee, Choreografie, Regie: Inga Lehr-Ivanov Erzählerin: Katharina Burges Percussion: Göran Schade Es tanzt das Ensemble der Kasmet-Ballett-Company Eine Produktion der Kasmet-Ballett-Company & Schule e.V. in Kooperation mit dem Brandenburger Theater

Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH