Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Zeitspender gesucht

Events
  • Erstellt: 10.05.2022 / 18:01 Uhr von cg1
Eine Kita in Nord sucht Ehrenamtliche, die Interesse haben, regelmäßig mit Kindern Gartenarbeiten durchzuführen (z.B. Hochbeete bauen und bepflanzen). Es handelt sich dabei um kleine Gruppen mit 3-4 Kindern. +++ Für den Leseclub Kirchmöser im Mehrgenerationenhaus wird ein Freiwilliger gesucht. Dort treffen sich regelmäßig Kinder von 6 bis 12 Jahren und gewinnen durch spielerische Aktionen Spaß am Lesen.

Der Freiwillige würde gemeinsam mit dem Erzieher Leseaktionen planen und umsetzen. Der Einsatz ist erstmal einmal im Monat nachmittags geplant. 

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken sucht einen Freiwilligen, der gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen kleine Roboter programmiert. Die Aktion ist zwei Mal im Monat nachmittags in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken geplant. 

Weitere Informationen gibt es beim Freiwilligenzentrum, Tel.: 033 81-20 99 334, Mail: [fwz-brandenburg@caritas-brandenburg.de].

Dieser Artikel wurde bereits 1.089 mal aufgerufen.

Werbung