Logo

Dreister Diebstahl am helllichten Tage

Aus der Stadt
  • Erstellt: 12.05.2022 / 13:01 Uhr von pre
Entsetzt musste der Besitzer eines Wassersportgerätes am Mittwoch feststellen, dass Diebe seine Mittagspause an der Malge dazu genutzt hatten, seinen Anhänger samt Jet Ski zu entwenden. Den Trailer hatte er mit Schlössern in der Nähe des Restaurants abgestellt. Nun fand er knapp zwei Stunden später nur noch die Schlösser vor. 
Anzeige

Der Schaden dieses Diebstahls beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Fahndung wurde ebenfalls eingeleitet.
Da sich die Tat am Tage zwischen 13 und 14.40 Uhr ereignete, fragt die Polizei: Wer hat etwas beobachtet, oder kann diesbezüglich Hinweise machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381 560-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Online kann das [Hinweisformular] genutzt werden.

Dieser Artikel wurde bereits 6.572 mal aufgerufen.

Werbung