Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

SPD-Landtagsfraktion präsentiert heute Halbzeitbilanz in der Werft

Events
  • Erstellt: 16.05.2022 / 14:01 Uhr von pre
Die Verkehrs- und Energiepolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Britta Kornmesser, lädt anlässlich der Vorstellung der Halbzeitbilanz ihrer Fraktion herzlich zum Austausch im Rahmen einer Abendveranstaltung am heutigen Montag, 16. Mai, in die Werft, Hauptstraße 77, ein. Mit dabei sind auch Dietmar Woidke, Ministerpräsident des Landes Brandenburg, und Daniel Keller, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag. 

Welche Vorhaben des Koalitionsvertrages konnten trotz der Corona- Pandemie bereits erfolgreich umgesetzt werden? Welche Projekte sollen in den kommenden zweieinhalb Jahren noch umgesetzt werden und welche Weichen werden zur weiteren Gestaltung der 20er Jahre noch in dieser Wahlperiode gestellt werden? 
 
Zu diesen und weiteren Themen sprechen und diskutieren mit den Brandenburgern vor Ort Dietmar Woidke, Daniel Keller und Britta Kornmesser. Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 448 mal aufgerufen.

Werbung