Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Soulsänger Kelvin Jones: Morgen bei "Sing meinen Song" auf Vox, im September dann in Brandenburg an der Havel

Events
  • Erstellt: 16.05.2022 / 20:01 Uhr von eb
Im Sommer wird der Pop- und Soulsänger Kelvin Jones einer der Stars beim Marienberg Open Air 2022 im Rahmen des Kultursommers sein. Fans des Shootingstars können ihn aber bereits am morgigen Dienstag, 17. Mai, ab 20.15 Uhr auf VOX bei „Sing meinen Song“ erleben. 

Im Tauschkonzert „Sing meinen Song“ in Südafrika werden Musikkollegen wie Johannes Oerding, Clueso, Elif und andere seine Songs neu interpretieren. Im Anschluss an diese Sendung wird dann ein Portrait von dem Shootingstar zu sehen sein. 

Kelvin Jones ist mit “This too Shall last - Summer 2022” am Samstag, 3. September, auf der Freilichtbühne Marienberg zu Gast. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. 
Im Vorprogramm ab 18.30 Uhr: Sebastian Block. 
 
Die Tickets kosten 35 Euro und können unter Kartentelefon 03381 - 511 111 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen bestellt werden. 

Bilder

Foto: Philipp Gladsome
Dieser Artikel wurde bereits 934 mal aufgerufen.

Werbung