Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ganztagsprobe beim Collegium musicum

Events
  • Erstellt: 19.05.2022 / 13:01 Uhr von cg1
Das Collegium musicum Brandenburg wird am 25. Juni sein traditionelles Sommerkonzert aufführen. Es findet um 16 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses statt. "Unter unserem musikalischen Leiter Richard Manthey legen wir diesmal den Schwerpunkt auf Tänze, von Beethoven über Bartok bis Astor Piazolla. Unterstützen wird uns wieder DasOrchester mit seinem Leiter Jens Naumilkat", erläutert Karl Föllner vom Team der Musiker. Und weiter: "Am ...

... letzten Samstag haben wir schon mal einen ganzen Tag lang geprobt, um uns neben den wöchentlichen Proben intensiv auf das Konzert vorzubereiten. Es war anstrengend, hat aber allen Musikern Spaß gemacht. Wir sind zuversichtlich, wieder ein schönes Konzert abzuliefern und freuen uns auf unsere Zuhörer, die wir herzlich einladen."

Bilder

Quelle: Collegium musicum Brandenburg
Dieser Artikel wurde bereits 666 mal aufgerufen.

Werbung