Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Alkohol, Drogen und keine Fahrerlaubnis...

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.05.2022 / 13:11 Uhr von cg1
Gestern am späten Abend gegen 23.15 Uhr stoppen Polizisten einen PKW in der Willi-Sänger-Straße - aufgefallen war das Fahrzeug durch die Schlangenlinien, die es fuhr. Der Grund war schnell gefunden: Sowohl der Alkohol- als auch der Drogentest schlugen beim Fahrer positiv an!

Wenig später (0.50 Uhr) wurde das gleiche Fahrzeug in der August-Sonntag-Straße entdeckt, diesmal saß eine junge Frau am Steuer. Ein Polizeisprecher schildert: "Beifahrer war der bekannte Herr aus der vorherigen Trunkenheitsfahrt. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass die Fahrerin aber nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, womit sie sich strafbar gemacht hat. Gegen Beide wurden Strafverfahren eingeleitet und nun auch die Fahrzeugschlüssel sichergestellt." 

Die weitere Bearbeitung dieser Fälle hat die Kriminalpolizei übernommen.

Dieser Artikel wurde bereits 1.946 mal aufgerufen.

Werbung