Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ruder-Club Plaue an der Havel gewinnt bei Gemeinschaftsaktion von Brandenburger Bank und BB Radio

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.06.2022 / 06:15 Uhr von eb
Die Mitglieder vom Ruder-Club Plaue an der Havel freuen sich riesig! Sie haben an der Gemeinschaftsaktion der Volksbanken Raiffeisenbanken in Brandenburg und BB RADIO teilgenommen - und gewonnen! Noch in diesem Sommer werden die gewonnenen 2.000 Euro in ein neues Kinderboot investiert. Dieses wird dringend benötigt, da ein solches beim letzten Sturm kaputt gegangen ist.

Bei der Aktion mitgemacht hatte der Vereinsvorsitzende Holger Betker. Er hatte seinen Ruderclub gleich zu Beginn der Aktion angemeldet. Nun kam der erfreuliche Anruf. Er wurde von den Moderatoren ausgelost und gewann 1.000 Euro für sich und noch einmal 1.000 Euro für den Ruderverein. Und auch ein weiteres Mal stellte Betker seine Vereinsliebe unter Beweis: Seine 1.000 Euro behält er nicht für sich. Er spendet auch diese komplett an den Ruderclub, so dass sich die Ruderer über insgesamt 2.000 Euro freuen können. 

Noch bis zum 8.7.2022 haben Brandenburger jeden Tag die Chance, 2.000 Euro zu gewinnen! Dabei gehen 1.000 Euro an den Anmelder und weitere 1.000 Euro an einen auserwählten Verein. Insgesamt 50.000 Euro werden so in den kommenden Wochen im Land Brandenburg vergeben. Das Teilnahmeformular zur Aktion gibt es unter [www.bbradio.de].

Bilder

Quelle: Brandenburger Bank
Quelle: Brandenburger Bank
Dieser Artikel wurde bereits 825 mal aufgerufen.

Werbung