Logo

Erstes Firmenevent in der "Fontane-Lounge" gefeiert / Offizieller Starttermin steht fest!

Aus der Stadt
  • Erstellt: 30.06.2022 / 14:01 Uhr von pre
Nach coronabedingter Zwangspause konnte die Firma Aqua-Tool Entsorgung & Recycling aus Brielow am vergangenen Freitag endlich wieder ein Firmenevent feiern. Das war auch gleich mit einer Premiere verbunden: Nach der Tour mit der Havelfee landete das Team nämlich in der “Fontane-Lounge” - noch vor deren offizieller Eröffnung. “Wir sind sehr stolz und glücklich darüber als erste Gäste die Fontane-Lounge betreten und bestaunen zu dürfen”, freut sich Annett Gutschmidt von Aqua-Tool. Das Urteil der Kollegen: Das Lokal ist “wirklich zu einem Schmuckstück geworden”. Davon überzeugen können sich bald alle Brandenburger: Der Eröffnungstermin der “Fontane-Lounge” steht nun fest!
Anzeige

Los geht es am Sonntag, 10. Juli, teilt Betreiber Thomas Meißner Meetingpoint auf Nachfrage mit.
[Unvorhergesehene Mängel hatten die Eröffnung um einige Wochen verzögert], so dass der Gastronom das Firmenevent von Aqua-Tool als Testlauf sehen musste, statt es wie ursprünglich geplant mit ersten Erfahrungen vor Ort durchzuführen.
Umso zufriedener ist er nun, dass die Firma sich so positiv über ihre Zeit in der Fontane-Lounge äußert. Einem erfolgreichen Start am 10. Juli steht somit hoffentlich nichts mehr im Wege.

Bilder

Das Aqua-Tool-Team auf der Terrasse vor der Fontane-Lounge. Foto: Aqua-Tool
Dieser Artikel wurde bereits 3.938 mal aufgerufen.

Werbung