Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Kreuzung am Buchhochhaus: Bauarbeiten fast abgeschlossen / Verkehr wieder in alten Spuren

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.08.2022 / 09:37 Uhr von cg1
Die Absperrungen werden abgebaut, die Ampel ist wieder an und die Abnahme der Bauarbeiten läuft - an mehreren Teilen der Kreuzung wurde der Verkehr bereits wieder auf die alten Fahrspuren zurückgeführt, sodass die Brandenburger in gewohnter Art und Weise den Knoten passieren können. 

Aufgrund der geänderten Verkehrsführung sollten Autofahrer und Fußgänger heute besonders vorsichtig sein.
 

Bilder

Gestern gab es seitens der Baufirmen noch den Versuch, dem Grünstreifen "auf die Sprünge" zu helfen; über mehrere Stunden wurde gesprengt, doch schnell wachsen wollte das Gras dennoch nicht. Auf Nachfrage eines Journalisten vor Ort, stellten die Arbeiter das Wasser dann nach Rücksprache mit ihrem Chef ab. / Foto: Cevin Dettlaff / Meetingpoint
Dieser Artikel wurde bereits 4.279 mal aufgerufen.

Werbung