Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Vermisst: Wo ist Lutz S.? / Update / Update

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.08.2022 / 10:46 Uhr von cg1
Seit etwa 9 Uhr wird Lutz S. (1,80m) vermisst. Er ist dement und kennt sich in Brandenburg nicht aus. Er ist mit einem leeren Kinderwagen von der Kammgarnspinnerei die Neuendorfer Straße stadtauswärts gelaufen und sollte in der Ferdinand-Lassalle-Straße ankommen. Dort tauchte er aber nicht auf. 

Die Suche der Angehörigen in der näheren Umgebung ist bisher erfolglos geblieben. Falls ihn jemand sieht, wählt er die […].
 
Update 11.15 Uhr: Die Angehörigen melden: “Er ist wieder da! Der Meetingpoint-Aufruf hatte Erfolg. Es geht im gut. Vielen Dank und viele Grüße!”. 
 

Dieser Artikel wurde bereits 8.135 mal aufgerufen.

Werbung