Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

U14 der Baskets startet mit zwei Siegen in die Saison

Sport
  • Erstellt: 20.09.2022 / 10:01 Uhr von mkl
Die U14 der Baskets startete erfolgreich mit zwei Siegen in die neue Oberligasaison. Die Mannschaft reiste am Samstag nach Glienicke. Dort spielte man gegen die 2. Mannschaft der Redhawks aus Potsdam und im Anschluss gegen die 2. Mannschaft der Starwings aus Glienicke. Gegen die Redhawks gab es ...

... durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen souveränen 96:27 Erfolg. Die Partie gegen die Gastmannschaft aus Glienicke gestaltete sich etwas ausgeglichener. Zur Halbzeit führte man knapp mit 11 Punkten. In der 2. Halbzeit gab es eine deutliche Leistungssteigerung, so dass am Ende ein ungefährdeter 82:50 Sieg erspielt wurde.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 648 mal aufgerufen.

Werbung