Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

SV 63 Handballerinnen im 1. Auswärtsspiel sieglos / Zu sehr den Gegner stark gemacht

Sport
  • Erstellt: 27.09.2022 / 16:01 Uhr von Andreas Wendland
Die 1. Frauenmannschaft des SV 63 Brandenburg-West war am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel der Saison bei Teltow- Ruhlsdorf zu Gast. Es entwickelte sich eine sehr gute Anfangsphase, in der die Brandenburgerinnen klar den Ton angaben. Leider konnte die Führung von 6:2 nicht weiter ausgebaut werden, die Chancen dazu waren durchaus vorhanden. Das nutzte der Gegner aus und so stand es zur Halbzeit 15:14 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die schlechte Wurfeffektivität fort und so lag der SV 63 mit teilweise 4 Toren in Rückstand. Aber die Damen gaben zu keinem Zeitpunkt auf und zwei Minuten vor Spielende stand es 26:26 Unentschieden. Jetzt war wieder alles offen! Leider gelang es den Gästen nicht klare Torchancen zu nutzen und so ging das Spiel am Ende mit 28:26 verloren. die Havelstädterinnen hatten es selbst in der Hand und haben aber den Gegner immer wieder stark gemacht.

Bilder

Foto: Privat
Foto: Privat
Foto: Privat
Dieser Artikel wurde bereits 734 mal aufgerufen.

Werbung