Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Freitagabendspiel für die Stahlfrauen

Sport
  • Erstellt: 30.09.2022 / 10:01 Uhr von Martin Terstegge
.An diesem Freitagabend bestreiten die Fußballerinnen der BSG Stahl Brandenburg ihr drittes Spiel in der Landesliga. Eigentlich sollte das Team von Trainer Oliver Gühne bereits am vergangenen Sonnabend diese Partie bestreiten, die „fiel aber dem Landespokalkracher der Männer zum Opfer“. Personelle Probleme sieht Trainer Gühne nicht, mit seinen 19 Spielerinnen ...

... kann er gelassen sowohl das Landesligaspiel in Angriff nehmen wie auch die Kreisligapartie am Sonntag (2. Oktober/10 Uhr) gegen den RSV Eintracht. Der Gegner aus Falkensee kann aktuell auf eine Topbilanz verweisen, alle Partien siegreich gestaltet. Allerdings gab es auch nur ein Spiel gegen Blau-Weiß Pessin, dass mit einem 2:1-erfolg endete. Ohne überheblich zu sein, gehört die Favoritenbürde eindeutig den Brandenburgerinnen. Dass sie damit umgehen können, haben sie schon häufiger bewiesen. Wenn sie geduldig bleiben, sollten sie am Freitagabend als Sieger vom Platz gehen.

Anpfiff ist um 19 Uhr.

Bilder

Mittelfeldspielerin Livia Bauer am Ball.
Dieser Artikel wurde bereits 732 mal aufgerufen.

Werbung