Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tolle Ergebnisse des Tischtennisnachwuchses der SG Stahl Brandenburg

Sport
  • Erstellt: 24.10.2022 / 12:01 Uhr von Susanne Stugk
Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft im Tischtennis konnten insgesamt 8 Spieler der SG Stahl Brandenburg ihren Trainingsfleiß unter Beweis stellen und räumten in fast jeder Altersklasse vordere Plätze ab. So konnte Sascha Thiele in der U13 einige Spiele durch großen Kampfgeist drehen und freute sich am Ende über den 1. Platz. Mit seinem Doppelpartner Clemens Jahnsen stand er ebenfalls oben auf dem Podest.

In der U11 belegten Clemens Jahnsen den 2. Platz und Anton Zimmer den 3. Platz. Timo Augennadel musste sich durch das Feld in der U15 spielen und schaffte den 2. Platz in dieser Altersgruppe. Alle 4 Spieler haben sich damit für die Bereichsmeisterschaft qualifiziert, wo sie hoffentlich ähnliche Erfolge erkämpfen können. Für die anderen Spieler reichte es noch nicht für die vorderen Plätze, sodass noch weiter fleißig trainiert werden muss.

Wer ebenfalls Lust und Spaß am Tischtennis hat und gerne im Verein trainieren möchte, meldet sich bei Susanne Stugk (Whats App 0151-22879016). Trainiert wird dienstags, donnerstags und freitags in der Halle an der Gördenbrücke.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 623 mal aufgerufen.

Werbung