Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Havelnarren on tour: KCH besucht Karnevalsvereine in Golzow und Ludwigsfelde

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.11.2022 / 16:01 Uhr von eb
Nach dem Start am 11.11 in die 5. Jahreszeit und der Proklamation des Saisonmottos „Nach 2 Jahren Narrendiät, der KCH weiß noch, wie’s geht“, legten die Havelnarren mit Volldampf los. Bereits am nächsten Tag fuhren, von der Grünen, Weißen und Roten Garde eskortiert, das Kinder-Prinzenpaar Merle die Erste und Hannes der Erste sowie das Prinzenpaar ihre Lieblichkeit Cindy die Erste und Ihre Tollität Mike der 54. des KCHs nach Golzow. Dort wollten sie den Narren des GKK und ihrem Prinzenpaar Heike die Erste und Dirk der Erste ihre Aufwartung machen. Zusammen mit den Narren aus Belzig, Rathenow und Lehnin wurde beim Umzug lautstark und mit Kamelle die 50. Golzower Saison eingeleitet.

Am Abend folgten das Prinzenpaar samt Entourage der Einladung des Ludwigsfelder Karnevals Club. Mit einem Maskenball wurde der Start in ihre 55. Saison gefeiert.
Der Prinzessin Leoni die Erste und dem Prinzen Arthur dem Ersten wurde die Aufwartung gemacht und dafür gesorgt, dass ihre Saison nicht trocken verläuft. Während des Feierns plauderten die Havelnarren mit der Berliner Prinzengarde, die den KCH direkt nach Berlin einluden.

Bilder

Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Foto: KCH
Dieser Artikel wurde bereits 1.043 mal aufgerufen.

Werbung