Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Traditionelles Adventsturnier des BSRK 1883 Abteilung Hockey

Sport
  • Erstellt: 30.11.2022 / 07:30 Uhr von cm
Am vergangenen Samstag fuhren insgesamt drei Mannschaften des BSRK 1883 der Abteilung Hockey nach Königs Wusterhausen, um beim traditionellen Adventsturnier anzutreten. In den Klassen U06 Mix, U08 Anfänger und U08 Fortgeschrittene nahmen sie erfolgreich am Turnier teil. Die U06 Mix Mannschaft spielte zum ersten Mal ein Turnier und sicherte sich sogleich den 3. Platz. 

Die mU08 Anfänger Mannschaft konnte sich von fünf teilnehmenden Teams den 2. Platz ergattern und in der mU08 Fortgeschrittenen Mannschaft gab es einen Sieg gegen den HCWK, am Ende reichte es durch zwei Torschüsse von Bobby und Emil für den vierten Platz. Bereits am kommenden Samstag stehen die Jungs der Fortgeschrittenen mU08 und mU10 ab 10 Uhr erneut auf dem Spielfeld, dieses Mal in der Halle am Grillendamm. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.

Bilder

Bild: BSRK 1883
Bild: BSRK 1883
Dieser Artikel wurde bereits 654 mal aufgerufen.

Werbung