Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ratskeller öffnet am Donnerstag!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.01.2023 / 11:01 Uhr von cg1
“Wir sind fertig”, melden Sandra und Michael Seifert aus dem Ratskeller - am Donnerstag wird eröffnet! Während im Inneren “Lampenspinner” Christian Zichel noch die letzten Leuchten platziert, kümmert sich Sandra Seifert um die Bar und das Küchenteam steckt in den Vorbereitungen - alles soll perfekt vorbereitet sein, wenn die Brandenburger dann im neuen Ratskeller vorbeischauen können. Die Türen stehen ab Donnerstag täglich ab 11.30 Uhr offen. 

Das Gastronomen-Paar hatte den Mietvertrag für den Ratskeller und diverse Nebenräume im Sommer letzten Jahres unterschrieben. Seither wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet. Überzeugen wollen sie mit der neuen Atmosphäre und dem stilvollen Innenraum auch jene Brandenburger, die den Ratskeller noch aus früheren Jahren kennen. Ein Highlight wird sich jedoch erst mit Beginn der wärmeren Jahreszeit zeigen - der Biergarten. Bis zum Springbrunnen können dann Tische und Stühle gestellt werden; mit der Ratskeller-Eröffnung kehrt dann auch das Leben auf den Altstädtischen Markt zurück!
Terminreservierungen für Feiern etc. im Ratskeller können bereits jetzt abgegeben werden. Der Kontakt: 03381 / 2111 492 oder [ratskellerbrandenburg@aol.com].

Bilder

Sandra Seifert hat hinter der Bar alles im Blick - die Gäste können kommen!
Dieser Artikel wurde bereits 9.668 mal aufgerufen.

Werbung