Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Tim Blankenhorn: Schlagerdampfer-DJ, Moderator bei Radio Teddy und Karnevalist ist jetzt erfolgreich mit Mallorca–Song durchgestartet

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.02.2023 / 15:01 Uhr von ae
Tim Blankenhorn (alias Tim Blanko) ist Hansdampf in allen Gassen, ein begnadeter Künstler und Entertainer. Jetzt ist er erfolgreich mit seinem Titel „Chantal (Ich mach dir den Hof)“ durchgestartet. Bei den Ballermann Radio Charts ist er gleich von fünfzig auf Platz 30 eingestiegen. Dieser Song gehört definitiv zu den Ohrwürmern der Party–Szene, wenn man ihn erst gehört hat.

Freuen können sich alle Schlagerdampfer-Fans. Wenn der Dampfer zur großen „Winter Aprés Schlager Fahrt“ am 24.2.2023 ablegt, wird Tim exklusiv diesen Song live für alle Schlagerdampfergäste präsentieren. Außerdem ist er, bei den in der nächsten Woche startenden Sitzungen des Karnevalsvereins BKC, mit seinem neuen Programm zu erleben.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.086 mal aufgerufen.

Werbung