Logo

Musik & gute Laune: Karnevalsstimmung bei den Alloheim-Senioren!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.02.2024 / 17:01 Uhr von cg1
Die fünfte Jahreszeit ausgelassen feiern konnten heute die Senioren in der Alloheim-Residenz "Am Plauer Turm" - bunt und lustig ging es dabei zu! Die Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert, um den Senioren eine feierliche Atmosphäre zu bieten. Bunte Luftschlangen, Konfetti, Masken und Co. schmückten das Haus und trugen zur Feierlaune bei. Da nicht alle Bewohner über einen Fundus an Karnevalskostümen verfügen, wurden Faschingsaccessoires vom Heim-Team bereitgestellt. „Vielen unserer...
Anzeige

... Seniorinnen und Senioren liegt Karneval sehr am Herzen, da die Stimmung jedes Jahr sehr ausgelassen ist und der Spaß an erster Stelle steht. Entsprechend gaben das Team und ich alles, um wieder wundervolle Festtage zu garantieren“, berichtet Sebastian Litschke vom Leitungsteam.

Doch wer viel feiert, der hat sich auch eine Verstärkung verdient: Pflegedienstleiter Steffan Schwendke ging gemeinsam mit seiner Vertretung Jessica Woischke und der Einrichtungsleiterin Karin Sumpf durch die Wohnbereiche und verteilte bei passender Karnevals-Musik leckere Waffeln. Das Ziel, dass sich niemand an den närrischen Tagen einsam fühlen sollte, hat das Team erreicht.

Bilder

Quelle: Alloheim
Dieser Artikel wurde bereits 3.303 mal aufgerufen.

Werbung