Logo

Leserbrief: Osterfest für Hund, Frauchen und Herrchen

Leserbriefe
  • Erstellt: 02.04.2024 / 06:01 Uhr von Corinna Röhl
Am Ostersamstag veranstaltete die Ortsgruppe Brandenburg Stadt in Zusammenarbeit mit der Hundeschule Nah und Fern ein Osterfest für Zwei- und Vierbeiner. Bei herrlichem Sonnenschein musste ein Parcours von dem Hund/Menschteam bewältigt werden. Beim Slalom, Eierlaufen, Eierschießen und auch Osterpuzzeln und vielem mehr waren nicht Schnelligkeit gefragt, sondern Geschicklichkeit und Können. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.
Anzeige

Die Ortsgruppe Brandenburg Stadt stellte ebenfalls neue Hundesportarten vor. So konnten die Besucher sich ausprobieren beim Rally Obedience sowie beim Hoopers. Vielen Hundeführern sind diese Sportarten neu und so war das Interesse sehr hoch.

Wer sich mit seinem Hund mal ausprobieren möchte, ist gerne gesehen. Informationen dazu gibt es auf der Homepage [www.Ortsgruppe-Brandenburg-Stadt.de].


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] mö:glich.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.034 mal aufgerufen.

Werbung