Logo

Kompakter Fotokurs: Pimp your Images

Events
  • Erstellt: 03.04.2024 / 06:01 Uhr von hvf
Wie stelle ich sicher, dass ich den perfekten Augenblick nicht verfehle? Wie gelingen mir auch bei schwachem Licht technisch annehmbare oder sogar herausragende Fotos? Was ist der Zweck der zahlreichen Knöpfe und Einstellräder an meiner Kamera, und welche davon sind essentiell? Welche Einstellungen können bedenkenlos der Automatik überlassen werden und welche sollten wir bewusst selbst steuern und verstehen? Der intensive Samstagsworkshop an der Volkshochschule liefert Antworten auf diese und ähnliche Fragen.
Anzeige

Die Teilnehmer gewinnen technisches Know-how und Selbstvertrauen, um sich künftig stärker auf die kreative Seite der Fotografie zu konzentrieren. Durch praktische Übungen entwickeln die Kursteilnehmer ein fundiertes Verständnis für Theorie und Praxis, was zu signifikant verbesserten fotografischen Werken führen wird. Dieser prägnante Kurs findet am Samstag, den 13. April, von 10 bis 16 Uhr in der VHS in der Upstallstraße 25 statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter [www.vhs-brandenburg.de].

Bilder

Bildquelle: Axel Lauer, Doz der VHS
Dieser Artikel wurde bereits 453 mal aufgerufen.

Werbung