Der stellvertretende FDP-Stadtchef Marvin Zinke erklärt: “In dieser Woche traf sich die FDP Brandenburg zu einem kommunalpolitischen Abend im Restaurant Al Dente. Als besonderer Gast war Europaspitzenkandidat Martin Hoeck anwesend, um mit den Mitgliedern über kommunale Themen und die Bedeutung Europas für unsere Stadt zu diskutieren. Im Rahmen des Abends wurden verschiedene kommunale Themen erörtert, die unsere Stadt bewegen. Von der Infrastruktur…”.
Anzeige
Weiter erklärt er: "… bishin zur Wirtschaftsförderung gab es rege Diskussionen über die Herausforderungen und Chancen, denen sich die Kommunalpolitik gegenübersieht. Besonders interessant war der Beitrag von Martin Hoeck, der den Anwesenden Europa näher brachte und aufzeigte, wie viel Geld unsere Stadt bereits aus europäischen Förderprogrammen bezogen hat. Projekte wie der Umbau des Hauptbahnhofes und des Marienberges wurden dabei als Beispiele für erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Europa und unserer Stadt genannt.
Die Atmosphäre während des Abends war gemütlich und nahbar, was zu einem offenen und konstruktiven Austausch beitrug. Der Kreisverband der FDP bedankt sich herzlich bei Martin Hoeck für seine Zeit und sein Engagement für einen intensiven Dialog über kommunale und europäische Themen."
Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.