Logo

Stadtchef gratuliert Irmgard Graewe zum 103. Geburtstag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.05.2024 / 17:01 Uhr von eb
Gestern gratulierte Oberbürgermeister Steffen Scheller der Jubilarin Irmgard Graewe zu deren 103. Geburtstag. Sie wohnt nun schon seit einigen Jahren im Haus am Mariengrund in der Bergstraße 9. Irmgard Graewe ist geistig noch fit und freute sich auch auf den angekündigten Besuch ihres Enkels Jens am Nachmittag. Für die Seniorin war der 103. Geburtstag offenbar ein besonderer Tag, denn wegen der Aufregung war sie an ihrem Ehrentag ...
Anzeige

… bereits sehr zeitig wach geworden, wie die Pflegekräfte ihrer Station zu berichten wussten. Als Oberbürgermeister Steffen Scheller zum Abschied alles Gute und Gesundheitheit wünschte, versprach er, auch im kommenden Jahr wiederzukommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.222 mal aufgerufen.

Werbung