Logo

Freie Wähler: „Brandenburg wird orange“

Politik
  • Erstellt: 19.05.2024 / 11:01 Uhr von Stadtpolitik
Die Freien Wähler haben folgende Erklärung veröffentlicht: "Bei bestem Sonnenschein trafen sich am Freitag um 13 Uhr die Freien Wähler zu einer Pflanzaktion. Unter fachkundiger Anleitung von Thomas Hurt, Geschäftsführer der Firma H & K Gartendesign, wurden knapp 1000 Studenten-Blumen mit tollen orangen Blüten am Packhof gepflanzt. Dazu wurden zwei noch aus BUGA-Zeiten vorhandene Hochbeete mit frischer Erde befüllt und dann bepflanzt."
Anzeige

Weiter heißt es: Freie-Wähler-Sprecher Marco Bergholz dazu: ´Wir freuen uns, dass es uns noch vor dem langen Pfingstwochenende gelungen ist, dieses schöne Projekt umzusetzen. Sicher werden viele Brandenburgerinnen und Brandenburger die freien Tage auch für einen Spaziergang nutzen. Wir hatten beim Pflanzen viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der orangenen Blütenpracht und frohe Pfingsten.´"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.068 mal aufgerufen.

Werbung