Logo

Kulturfestival in vollem Gange

Events
  • Erstellt: 19.05.2024 / 13:01 Uhr von dw

In Fohrde läuft seit Freitag das Kulturfestival der Villa Fohrde. Hier ein Video der ersten beiden Tage. Am heutigen Sonntag gibt es nochmals die Chance auf einer bunten Mitmachwiese (ab 15 Uhr) zu basteln, Zauberer und Jongleure zu bewundern, Kuchen zu essen und einfach Zeit am Havelufer zu genießen. Am gestrigen ...
Anzeige

Samstag kamen über 250 Menschen von Klein bis Groß. Das Auftaktkonzert mit "Autsch - Musik die reinhaut, aber nicht weh tut" begeisterte direkt das Publikum. Eine besondere Mitmachstation war ein Musikinstrument, das aus Äpfel gebaut wurde.

Den Abschluss des Festivals bildet heute Abend ein Doppel-Event.

Um 19 gibt es das Konzert mit dem Liedermacher Bastian Bandt und anschließend im Open-Air-Kino "Gundermann". Es gibt noch Tickets an der Abendkassen (15€ / 10€ ermäßigt).

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 481 mal aufgerufen.

Werbung