Logo

Das Pfingstwochenende der Brandenburger / Fotos online!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.05.2024 / 19:01 Uhr von ant
Der strahlende Sonnenaufgang über dem Marienberg, die frühen Angler auf der Havel oder der mystische Nachtspaziergang vorbei am Paulikloster - unsere Meetingpoint-Leser senden uns an diesem Pfingstwochenende ihre schönsten Fotos. Wir haben eine Fotogalerie online gestellt. 
Anzeige

Wer auch seine Pfingstimpressionen mit den Brandenburgern teilen will, sendet es über die Meetingpoint-App oder an: [info@meetingpoint-brandenburg.de].

Bilder

Foto von Meetingpoint-Leserin Erika Lau: "Der Mond hat uns gestern gleich zweimal begleitet!"
Foto von Meetingpoint-Leser Martin: "Guten Morgen, der Sonnenaufgang auf dem Marienberg beim Spazieren gehen mit dem Hund."
Foto von Meetingpoint-Leser Peter Lauterbach: "Ein schönes Wolkenspiel am frühen Morgen über dem Wendsee während meiner Morgenrunde!"
Foto von Meetingpoint-Leser Peter Lauterbach: "Heute kann ich mich einfach nicht entscheiden welches Foto am schönsten ist, es war eine schöne Morgenrunde mit ganz tollen Lichtverhältnissen."
Foto von Meetingpoint-Leser Peter Lauterbach: "Auch die Angler waren schon früh auf den Beinen bzw. im Boot."
Foto: Ute Claßen
Foto: Sabine
Foto: Pfingstsonntag in Pritzerbe von Julia und Patrick
Dieser Artikel wurde bereits 3.333 mal aufgerufen.

Werbung