Logo

Erfolgreiches Kundenevent: Neue Linie GmbH spendet 500 Euro an die Björn-Schulz-Stiftung

PR-Artikel
  • Erstellt: 10.06.2024 / 10:00 Uhr von Anzeige
Vergangene Woche veranstalteten wir in unserer Filiale „360°Figaro“ ein erfolgreiches Kundenevent, das sowohl unsere Gäste als auch unser Team begeisterte. Der Abend war vollgepackt mit spannenden Aktivitäten und verwöhnenden Behandlungen. Unsere Besucher konnten ihre Haare in neuen Farben erstrahlen lassen und ihre Wimpern mit einer Wimpernwelle betonen. Dazu gab es entspannende Handmassagen und individuelle Styling-Tipps, die für jede Menge Wohlfühlmomente sorgten.

Neben den Verwöhnprogrammen stand an diesem Tag auch das soziale Engagement im Mittelpunkt. Mit großer Freude und Stolz überreichten wir der Björn Schulz Stiftung eine Spende in Höhe von 500 Euro. Die Stiftung leistet wertvolle Arbeit, indem sie Familien mit schwerkranken Kindern unterstützt. Sie bieten ihnen die bestmögliche Betreuung und Begleitung in schwierigen Lebensphasen.

Das Event war ein voller Erfolg und brachte allen Beteiligten viel Freude. Unsere Gäste genossen die verschiedenen Beauty- und Wellnessangebote sowie die musikalische Unterhaltung und das schmackhafte Fingerfood.

Es war schön zu sehen, wie viel Spaß alle daran hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und danken allen Teilnehmern für ihre Unterstützung, die Spenden und ihr Engagement.

Weitere Informationen unter [www.neue-linie.com] oder [www.instagram.com/neueliniefriseurbrandenburg].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 832 mal aufgerufen.