Logo

Leserbrief: Dankeschön im Namen der Kita-Kinder

Leserbriefe
  • Erstellt: 11.06.2024 / 09:01 Uhr von Anne Schreiber
Anlässlich des vergangenen Kindertags wurden die Kinder der Kita Kammgarnspinnerei letzten Dienstag von einem Einsatzfahrzeug der freiwilligen Feuerwehr Brandenburg überrascht. Familienvater und Jugendwart Tom-Michael Schmich organisierte die gelungene Überraschung, welche ... Die Kita in der Kammgarnspinnerei
Anzeige

... auf dem Außengelände der Kita durch eine Sportolympiade zum Thema "Feuerwehr" abgerundet wurde. Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei dem Team der freiwilligen Feuerwehr Brandenburg für diesen außerordentlichen Einsatz bedanken!

Die Kita in der Kammgarnspinnerei


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] möglich.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.869 mal aufgerufen.

Werbung