Nach dem Erfolg der Silvesterpremiere und der großen Nachfrage entschied sich das Brandenburger Theater, die Produktion auch als Open-Air-Veranstaltung zu zeigen. Die Zuschauer dürfen sich auf einen "kleinen Abstecher an den Wolfgangsee" freuen, der sich für einen Abend auf der malerischen Freilichtbühne manifestieren wird.
Die 1930 uraufgeführte Operette wurde von Carola Söllner speziell für das Brandenburger Theater adaptiert. Das Stück besticht durch seinen charmanten Humor und unvergessliche Melodien wie "Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist" und "Es muss was Wunderbares sein, von Dir geliebt zu werden".
Unter der musikalischen Leitung von David Holzinger und der Regie von Carola Söllner wird ein erstklassiges Ensemble die Bühne beleben. Die Hauptrollen werden von Sotiris Charalampous als Leopold Brandmeyer und Miriam Schwan als Josepha Vogelhuber verkörpert. Die Brandenburger Symphoniker sorgen für die musikalische Untermalung des Abends.
Karten für dieses Open-Air-Erlebnis sind zum Preis von 35 Euro erhältlich. Interessierte können Tickets über das Kartentelefon 03381-511111 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Mehr Infos: [
Klick].