Geh du allein, ich bleibe zu Hause.
DruckansichtPR-Artikel
Erstellt: 06.12.2018 / 10:01 von Anzeige
Immer wieder ergeben sich Situationen im Alltag, die ihr als Paar gern gemeinsam erleben wollt und euer Kind ist noch nicht in dem Alter, dass es allein zu Hause bleiben kann. Oder es gäbe da eine tolle Chance für dich auf der Arbeit, was aber bedeuten würde, Überstunden zu machen. Was nun? Oma und Opa wohnen leider nicht vor Ort oder arbeiten selbst noch.
Es ist gut sich selbst im Blick zu haben und zusätzlich zu wissen, was man für sein Kind will. Allem voran natürlich eine schöne vertrauensvolle Zeit für sein Kind. Denn dein ganz normaler Alltag ist seine Kindheit. Und so versuchst du alles unter einen Hut zu bekommen. Das schaffst du auch ganz hervorragend, mit einem Babysitter.
Unsere Babysitter sind überprüft, geschult und versichert. Sie sind in unserer Agentur angestellt und wir stehen mit allen Kinderbetreuern in ständigem Kontakt. Sie haben Anfangsworkshops in Rechte und Pflichten, Moral und Grenzen und 1. Hilfe am Kind absolviert.
Von jedem liegt uns ein einwandfreies Führungszeugnis vor und sie besuchen im Laufe eines jeden Jahres weitere Workshops, um sich weiterzubilden.
Wir betreuen Kinder ab dem 1. Lebensjahr zu Hause, holen sie gern aus der Kita oder dem Hort ab, spielen und essen zusammen, bringen sie abends ins Bett und sind mit dem Herzen bei den Bedürfnissen der Kinder.
Meldet euch gern bei Julia Becker, unserem Babysitterscout, [julia@agentur-kinderzeit.de] und stellt all eure Fragen.
Unser Ziel ist es, einen passenden Babysitter für jede Familie nach ihrem Bedarf zu vermitteln. Dabei kann es sich um eine einmalige Kinderbetreuung handeln und ebenso um eine langfristige Kinderbetreuung.
Dieser Artikel wurde bereits 1858 mal aufgerufen.