Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

Restaurant

Neue Mühle
Regionale Küche im gemütlichen Ambiente
Neue Mühle 2
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

Wasserturm
Turm
Bahntechnikerring
14774 Kirchmöser

NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

WERBUNG

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Gesucht & Gefunden

Druckansicht

Sonstiges

Erstellt: 25.07.2019 / 09:01 von cg1

Ihr habt etwas verloren bzw. gefunden und wollt die Meetingpoint-Leser um Hilfe bitten? Dann tragt einfach unten im Kommentarfeld eurer Inserat ein. Egal ob verlorene Geldbörse, vergessenes Kuscheltier oder vermisste Brille - schnell und unkompliziert.

So funktionierts:
1. Tragt eure Gefunden- oder Verloren-Meldung unten ein. Macht bei gefundenen Sachen bitte nicht zu genaue Angaben. Zum Beispiel reicht die Info "Handy der Marke XY..." - der Eigentümer wird schon wissen, welche Farbe und welche Modellvariante er hatte. Schreibt dazu, wann ihr die Sachen wo gefunden habt und wie man euch erreichen kann.

2. Klickt dann auf "Kommentar hinzufügen". Ihr erhaltet per eMail einen Freischaltlink. Habt ihr diesen angeklickt, ist die Meldung sofort sichtbar.

Hinweis 1: Das Inserat kann jederzeit wieder selbstständig gelöscht werden, dazu ist in der Mail die ihr erhaltet ein entsprechender Löschlink enthalten. Wer die Mail nicht mehr hat, kann auch einfach an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen.

Hinweis 2: Vermisst ihr Tiere oder habt Schlüssel gefunden? Dann kontaktiert uns ebenfalls unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] - solchen Meldungen werden direkt auf die Startseite gesetzt.

Dieser Artikel wurde bereits 15669 mal aufgerufen.



Werbung



Kommentare (65)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Yannick schrieb um 08:18 Uhr am 27.01.2020:

GuMo,
ich habe heute morgen eine Kreditkarte im Fahrkartenautomat am Gleis 1 des Hauptbahnhofes Brandenburg gefunden. Die Kreditkarte gehört einer Fr. Kathrin Koch. Bitte melden Sie sich unter 017645673046.
Beste Grüße
Yannick

Jan schrieb um 13:35 Uhr am 25.01.2020:

Heute Vormittag, zwischen Bäckerstraße und Luckenberger Brücke, habe ich diesen Ohrring verloren. Er hat keinen materiellen, aber einen ideellen Wert. Zahle an den ehrlichen Finder einen Finderlohn. Tel. 0178/3391603.

Wolf schrieb um 20:36 Uhr am 24.01.2020:

Dunkelblaue Helly Hansen Jacke seit der Nacht vom 23. zum 24.01.2020 verschwunden. Mit Schlüsselbund und Geld bestückt natürlich.
Belohnung zugesichert.

I.Koch schrieb um 21:53 Uhr am 22.01.2020:

VERLOREN!
am 21.01.20 habe ich mein hellbraunes braunes Leder Portmonnaie zwischen 7 und 8 Uhr in der Buslinie 581 nach Belzig, und in Richtung Klinik- Ernst von Bergmann Belzig verloren. FINDERLOHN garantiert!
Bitte melden unter 017647105433

Franzi schrieb um 09:47 Uhr am 21.01.2020:

Kleines Schlüsselbund verloren. Sind drei normale und ein ganz kleiner Schlüssel dran. Bitte melden unter 01724439493

Leon schrieb um 22:44 Uhr am 18.01.2020:

Habe mein Handy HTC am 10.01. verloren, Nähe Fachhochschule /Vereinstrasse. Ich Bitte den Finder sich zu melden unter 01722930410. Danke.

Hansi schrieb um 13:43 Uhr am 15.01.2020:

Am 11.12. wurde auf dem Weg von der Kirchhofstraße zum Weihnachtsmarkt ein buntes Schultertuch verloren Der Finder möge bitte die 226706 anrufen.

Stefanie schrieb um 08:59 Uhr am 09.01.2020:

Hallo mein Sohn hat sein Schlüssel in Hohenstücken verloren. Beschreibung: weißes Schlüsselbund mit der Aufschrift super mario,wer ihn gefunden hat bitte melden unter 015231945289. Danke im voraus.

Enrico schrieb um 22:18 Uhr am 07.01.2020:

Gestern habe ich eine Smartwatch gefunden. Bei dem Norma in der Jahnstraße hinter dem Kassenbereich. Die oder Der Besitzer kann sich gerne melden 0163-8824938 und sie dann beschreiben. Der Bluetooth Name ist Weibliche.

IPhone am 22.12. schrieb um 10:37 Uhr am 06.01.2020:

Iphone verloren!

Samstagmorgen zwischen 3 & 3:30 verlor ich mein iPhone entweder im Fonte oder auf dem Nachhauseweg (mit Taxi bestritten, Richtung quenz)

Taxis haben alle nichts gefunden, Fonte auch nicht. Danke für die Hilfe!!

Trine schrieb um 18:21 Uhr am 04.01.2020:

Am 2.1.2020 Schlüsselbund mit schwarzem, dicken Schlüsselband und weißer Aufschrift „Black Box“) verloren. Ort dürfte Stadtteil Wilhelmsdorf in Brandenburg an der Havel oder Baebenrothufer/Reimerstraße sein.
Den Fund bitte unter 0173 8077865 melden!
Vielen lieben Dank

Feller schrieb um 11:12 Uhr am 04.01.2020:

Schwarzes Schlüsselband mit 2 schlüsseln eben verloren in Nord. Bitte umgehend melden wenn er gefunden wurde. 01739702006

Anett Krause schrieb um 11:50 Uhr am 01.01.2020:

Wir haben heute in der Königsmarckstraße in Plaue einen Spintdschlüssel mit Namen gefunden. Bitte melden unter 01590 1280385. Danke und ein gesundes neues Jahr.

Rikachen schrieb um 13:01 Uhr am 31.12.2019:

Meine Hündin hat gestern auf der Hundewiese in Hohenstücken ihr Halsband verloren. Es ist ein blaues Paracordhalsband mit metallener Zugstoppkette und Hundemarke mit Name und Handynummer. Falls es jemand gefunden hat bitte unter der Nummer auf der Marke melden.

Gefunden schrieb um 20:01 Uhr am 28.12.2019:

Wir haben heute Nachmittag auf dem Parkplatz EKZ Wust ein kleines schwarzen Kuschelkissen mit Aufdruck gefunden. Wer es vermisst kann sich gerne melden: 0172-1633593

Kathrin schrieb um 10:24 Uhr am 28.12.2019:

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Nachhauseweg mein Fahrradschloss verloren. Ich bin von der Venise-Gosnat über die Foque, durch den Campus, Neuendorfer, Luckenberger, Bauhofstraße gefahren. Das Schloss ist sehr robust und hochwertig. Danke!
Tel. 01749228475

Jerry schrieb um 14:15 Uhr am 25.12.2019:

Schnullerkette verloren!

Blau-Weiß mit dem Namen Luan.
Eventuell bei Real verloren in der Brielower Landstraße.
Wer Sie gefunden hat kann sich unter der 01731688158 melden. Danke

Anna schrieb um 15:27 Uhr am 24.12.2019:

Ich habe heute in der Einsteinstraße ein Brillenetui mit Brille gefunden. Wer sie vermisst, kann sich gern unter 0152/53981224 melden!

Christopher schrieb um 13:55 Uhr am 17.12.2019:

Samsung Galaxy S6 verloren

Gesucht wird ein Handy Samsung Galaxy S6. Es wurde am Sonntag den 15.12.2019 (ca. 22 Uhr) auf dem Weg vom Nicolaiplatz zur Magdeburger Str. 11 verloren. Finderlohn! Hinweise bitte an 0162 5633141

Kissinger schrieb um 18:41 Uhr am 14.12.2019:

Geldkarte gefunden von Frau Karin Kutz! Heute auf dem Nettoparkplatz Ziesarer Landstrasse! Bitte melden unter 01723254051

Peter Kadzynski schrieb um 12:12 Uhr am 13.12.2019:

Hallo, habe am 12.12.2019 mein Ehering verloren. Enteweder in der Steinstrasse oder in der Hauptstrasse. Ist ein breiter Ring (war mal Gold,jetzt Silber) mit Gravur vom Hochzeitstag und Namen. Wer ihn findet kann sich gerne an mich Telefonisch wenden. 015901919765

Ritschie und Bine schrieb um 21:13 Uhr am 12.12.2019:

Junge Katze zugelaufen. Grau schwarz getigert. Hat jetzt gut gefressen und Katzenmilch getrunken. Schläft jetzt auf der Couch aber auf meinem Platz!!!! Abzuholen Brandenburg Dahlienweg 8. Bitte unter Telefon 03381 710512 Verbindung hestellen. Klingeln ist abgestellt.

Jessy schrieb um 19:34 Uhr am 09.12.2019:

Autoschlüssel verloren!!!!!!!!

Heute wurde in der Anton- Saefkow- Allee, in der Zeit zwischen 6 30 - bis 15.00 Uhr, gegenüber der JVA, auf dem wilden Parkplatz, ein einzelner Autoschlüssel verloren.
Wer ihn gefunden hat, meldet sich bitte bei 0152-5393-1969.
Vielen lieben Dank

Saskia schrieb um 19:36 Uhr am 06.12.2019:

RING VERLOREN

Ich habe heute gegen 15uhr meinen Ring zwischen Trauerberg und der Werderstraße verloren. Gelaufen bin ich entlang der Bauhofstraße. Da es mein Ehering war, hat der Ring einen emotionalen Wert für mich. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte unter 0174/7201581 melden.
Vielen Dank

Sarah schrieb um 12:37 Uhr am 06.12.2019:

Fahrrad geklaut!
Ich vermisse mein Fahrrad, wer hat es gesehen?
Ich hatte es gestern (5.12.19) abends vor dem Fonte abgestellt.
Schwarzes Damenrad mit der Aufschrift Hotel Bollmannsruh.
Wer hat es gesehen? Bitte melden unter 01525 45 15 15 64
Der Finder erhält ein Finderlohn. Vielen Dank

Jenny schrieb um 18:15 Uhr am 04.12.2019:

Suche.
Kleine schwarze Adidas Umhänge Tasche, mit braunen Portemonnaie und 2 Schlüsselbunde (kann auch eins sein)
Brauche sie unbedingt wieder, zumindest den Inhalt davon.
Bitte unter 01742719757 melden.

Nick schrieb um 01:00 Uhr am 04.12.2019:

Habe wieder einmal ein Schlüssel verloren Richtung brahmstr und Warschauer Straße einmal 3 Schlüssel an ein orangen Band und ein mal mit ein kurzen blauen Band bitte um mit Hilfe beide Schlüsseln in diese Richtung bitte meldet euch unter 015738484484 vielen lieben Dank

Nick schrieb um 01:00 Uhr am 04.12.2019:

Ein einzelnen Schlüssel heute Ecke brahmstr gefunden von MIchalek patentnr. 0911465 am 03.12.19 bitte melden wenn einer den vermisst unter 015738484484

Andre schrieb um 00:38 Uhr am 03.12.2019:

Handy IPhone 6s verloren
Gesucht wird ein Handy IPhone 6s. Es wurde am 02.12.2019 auf dem Weg von der Krakauer Schleuse zur Turbine verloren. Besondere Merkmale sind eine tiefe Delle auf der Rückseite und eine beklebte Kamera. Finderlohn! Hinweise an 01749311652

Brigitte schrieb um 12:01 Uhr am 30.11.2019:

Habe mein Handy Samsung Galaxy S5 wahrscheinlich auf dem Gelände des Hbf Brandenburg am 29.11.29 zwischen 5:45 und 6:00 Uhr verloren. Ehrliche Finder bitte ich, telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen. Tel. 03381-3065696. Vielen Dank.

Sandra Weißflor schrieb um 16:49 Uhr am 26.11.2019:

Wir vermissen seit Samstag ein weißes Babyschmustetuch (Schäfchen) mit einem Beißring dran (gab es eine Zeitlang mal bei ErnstingsFamily)

Wir haben es entweder irgendwo am Beetzseecenter verloren oder am Neustadt Markt/ St. Annen Galerie. Alles abgesucht und abtelefoniert - bisher Fehlanzeige. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und hoffen, dass es sich noch anfindet.

Bei Fund oder Hinweisen bitte eine Nachricht an 01520 944 1744

Christian schrieb um 16:18 Uhr am 18.11.2019:

Hallo ich habe heute einen Schlüssel verloren, er war in einem weißen Plüsch Herz drin. Es sind drei Schlüssel dran. Verloren wurde er zwischen Gallberg und Asklepios Klinik.

Bei Fund Bitte unter 015252891498 melden.

Danke

Dennis schrieb um 08:44 Uhr am 17.11.2019:

Meine Tochter hat am Freitag 15.11. in der Jahnstrasse Ecke Franz-Ziegler-Straße ihr Handy verloren. Es ist ein iPhone 4 mit schwarzer Katzen Hülle.
Dem ehrlichen Finder erwartet ein Finderlohn.
Bitte melden unter 01743120721

Waipuke schrieb um 18:47 Uhr am 16.11.2019:

Schülerjahreskarte der Verkehrsbetriebe Brandenburg im RE 1 oder am HBF Brandenburg verloren, Initialien J.S.
Bitte unter 01775425502 anrufen, wenn sie gefunden wird, danke.

Sylvia G schrieb um 19:17 Uhr am 15.11.2019:

Autoschlüssel in Plaue verloren. Bitte melden unter 015167700957.

Foerster schrieb um 21:23 Uhr am 12.11.2019:

Wir haben am 3.11.2019 zwischen 15 und 18 Uhr ein Hoehrgeraet verloren. Neust. Heidestr. Sankt Annen Straße Molkenmarkt Steinstr. SAG..
Ca. 3 cm beiges Teil mit kleinem durchsichtigen Schlauch und durchsichtiger Halterung fuer die Ohrmuschel. Bitte melden unter 01749469011.

Niehus schrieb um 18:14 Uhr am 12.11.2019:

Suche dringend Zeugen, die am 28.06.2019 den Autounfall Geschwister - Scholl Straße /Kirchhofstrasse mitbekommen haben, bzw auch etwas gesehen haben. Es ist wirklich dringend und mir auch ziemlich wichtig, da ich die geschädigte bin.
Bitte nur melden wenn jemand was weiß unter 01713469442
Danke im voraus
Lg

Gefunden schrieb um 15:19 Uhr am 06.11.2019:

Heute gegen 15 Uhr wurde ein Schlüsselbund auf Höhe der Temnitz 18 gefunden . Bei vermissen unter 01738369908 melden.

Verloren schrieb um 14:36 Uhr am 20.10.2019:

Hallo liebe Leser,

wir vermissen seit dem 19.10.2019 unsere dunkelbraune Schlüsseltasche. Neben einigen Schlüsseln beinhaltet diese eine kleine Fernbedienung.
Mögliche Fundorte könnten das EKZ Wust oder der Molkenmarkt (höhe Commerzbank) sein.
Der freundliche Finder kann sich gerne unter 0173 549 765 0 melden.

Vielen Dank.

Verloren schrieb um 08:41 Uhr am 14.10.2019:

Gestern zwischen 9 und 12 Uhr wurde im Wald zwischen Marzahne und Barnewitz ein Huawei Smartphone beim Pilze sammeln verloren. Bitte unter der Telefonnummer 0152/52771420 melden.

Lotti schrieb um 18:49 Uhr am 12.10.2019:

Plüschtier gefunden ( heute 12.10.2019).
Wer vermisst einen Plüschhund (beige mit rotem Halstuch) ?
Marke Babydream.
Kontakt über: karlchensmom@gmail.com

Maik schrieb um 14:56 Uhr am 07.10.2019:

Ein riesen großes Dankeschön an die ehrlichen Finder meiner Geldbörse, welche ich gestern irgendwo in den Wäldern Krugpark und um die neue Mühle verloren habe. Ihr habt euch sogar die Mühe gemacht und mir diese nach Hause gebracht, ohne etwas dafür zu verlangen. Vielen lieben Danke. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, wenn man bedenkt, welche rennereinen ich gehabt hätte. Wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, gerne.... 👍🤗

Sandra schrieb um 13:19 Uhr am 03.10.2019:

Heute hat mein Freund eine kleine Orange-schwarze Tasche in Zebra Optik der Marke Jack Wolfskin im Zeitraum von 10-11.30uhr auf dem marienberg verloren bzw. liegen gelassen. Der Inhalt Blutzucker Messgerät etc. wird dringend benötigt. Wer was gesehen, gefunden hat bitte bitte melden unter 0176-24548076

rMella schrieb um 10:43 Uhr am 27.09.2019:

Am Donnerstag, den 12.09. habe ich zwischen Potsdamer Straße, Hauptstraße, Kommunikation, Brielower Landstraße meine geliebte blaue Danefae Regenjacke verloren. In der Jacke war ein Schlüssel mit einem Hundeanhänger. Die Jacke liegt mir sehr am Herzen und ich bitte den ehrlichen Finder mich zu kontaktieren: 0159 01163904.

Stephanie schrieb um 16:14 Uhr am 26.09.2019:

Verkaufe wegen Krankheit 4 Karten für das ausverkaufte Oktoberfest "Zickenwiesen" am Samstag 28.09.19 in Golzow. Die Karte kostet 25 EUR. Bei Interesse meldet ihr euch bitte hier: 0173.9822331

Nick schrieb um 10:26 Uhr am 25.09.2019:

SUCHE!!!
WIR SUCHEN UNSEREN AUTOSCHLÜSSEL. VERMUTLICH IN DER OTTO-GARTZ-STRASSE AM 24.9.2019 VERLOHREN
ES HANDELT SICH UM EIN ROTES FCB SCHLÜSSELBAND MIT EINEM
AUTOSCHLÜSSEL . WER IHN GEFUNDEN
HAT, MELDET SICH BITTE UNTER 01729867070.
DANKE

S.Ullrich schrieb um 10:48 Uhr am 23.09.2019:

SUCHE!!!
Wir haben am Freitag (20.9.19), am späten Nachmittag, ein Samsung Galaxy S7 in der Bahn (RE!)oder Straßenbahn (Richtung Hohenstücken)verloren.
Mail-Adresse für Hinweise: sylke.ullrich@aol.de
Selbstverständlich ist eine kleine Belohnung auch drin ;)
Herzlichen Dank!

M. Goltsche schrieb um 17:12 Uhr am 22.09.2019:

SUCHE!!!
WIR SUCHEN UNSEREN SCHLÜSSEL. VERMUTLICH IN DER BAUHOFSTR.
ES HANDELT SICH UM EIN GELBES SCHLÜSSELBAND MIT EINEM
AUTOSCHLÜSSEL UND ZWEI KLEINEN SCHLÜSSELN. WER IHN GEFUNDEN
HAT, MELDET SICH BITTE UNTER 01628299232.
DANKE

Marianne Kosbab schrieb um 11:41 Uhr am 20.09.2019:

Hallo,
wir suchen ein silbernes Armkettchen mit einem Anhänger auf dem vorne -Alina- steht und hinten ist ein -B- drauf.
Dieses Armkettchen haben unsere Kinder anlässlich unserer Hochzeit als Familiensymbol bekommen. Jeder hat ein Teil an seinem Armkettchen wo vorn der Name und hinten ein Teil vom Nachnamen drauf steht wenn man alle Teile zusammen legt entsteht ein Baum.
Leider hat unsere Alina dieses Armkettchen im von Saldern Gymnasium verloren.
Wir hoffen auf einen ehrlichen Finder und würden uns sehr freuen wenn wir unseren Familienbaum wieder zusammen legen können.
Bitte meldet euch unter folgender Telefonnummer wenn ihr das Armkettchen irgendwo gesehen habt: 0172-3882546
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.

Verloren schrieb um 15:17 Uhr am 10.09.2019:

Bei einer gestrigen Stadtführung wurde zwischen Neustadt Markt, Dom, Gotthardtkirchplatz, Altstadt Markt ein blaues Schlüsselband mit zwei Schlüsseln verloren.

Bitte melden unter: 0152/545 371 70.

Julia Fleiner schrieb um 11:30 Uhr am 10.09.2019:

Ich bitte dringend um Mithilfe! Ich suche mein Portemonnaie. Es ist aus braunem Stoff, mit Lederapplikation und Reißverschluss. Vermutlich heute gegen 10 Uhr im REWE Markt in der Neuendorfer Str. bei der "Einpack-Station" verloren/vergessen.

Es ist ein bisschen Geld drin gewesen (das ist mir fast egal) und es sind alle wichtigen Dokumente wie Führerschein, Krankenkarte (auch von meinem Sohn), Personalausweis etc. darin 😭 Bitte den ehrlichen Finder um Rückgabe.
Bankkarte und Kreditkarte sind bereits gesperrt.

Hat es jemand entdeckt und irgendwo abgegeben?? Oder hat jemand evtl etwas unter Freunden und Bekannten von einem gefunden Portemonnaie gehört? Bin für jeden Hinweis dankbar. Jede Info könnte hilfreich sein.

Ich werde die Tage immer mal wieder im Markt nachfragen.

Mailadresse für Hinweise: julia.fleiner@gmx.de

Es kann auch gern einfach anonym in unseren Briefkasten geworfen werden.

SK schrieb um 08:47 Uhr am 09.09.2019:

Wir haben am Freitagnachmittag einen Turnbeutel auf dem Campus der THB gefunden. Der Beutel lag bei den Sitzplätzen Nähe der Tram-Haltstelle. Der Beutel kann in der Poststelle der Techischen Hochschule abgeholt werden.

Verloren schrieb um 10:46 Uhr am 05.09.2019:

Im Stadtgebiet wurde eine Sparkassen-Karte verloren. Initialien: N.S.

Bitte melden unter 0163/634 02 53.

F.S. schrieb um 08:51 Uhr am 05.09.2019:

Seit dem 24.08.2019 wird unsere Katze in Saaringen vermisst. Sie ist zierlich, grau-getigert mit schwarzer Zeichnung und einem weißen Fleck an der Brust.

Cleo ist ca 2013 geboren und tätowiert:

links: OHA3
rechts: WG100

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0151-16554619 kontaktieren würden (oder bei Tasso: Suchdienstnummer S2411179; Telefon: 06190/937300), sollten wir so viel Glück haben, dass Sie irgendwo gefunden wird.

Wir möchten alle bitten, in ihre Garagen, Gartenhäuser und Keller nachzusehen. Wir vermuten, dass Sie irgendwo eingesperrt ist.

Vielen lieben Dank!!!!!

ProGla schrieb um 18:35 Uhr am 31.08.2019:

Wir haben heute gegen 14 Uhr in der SAG beim Lila Bäcker einen kleinen Plüschhund gefunden. Braun issa mit schwarzen Knopfaugen. Welcher kleiner Knopf ihn vermisst meldet sich bitte unter 01575/7830911

Mierschalla schrieb um 13:22 Uhr am 30.08.2019:

Habe gestern,29.08.2019.
zwischen 15.00 und 17.00 Uhr ein Schlüsselbund mit brauner
Tasche zwischen Hohenstücken und Neuendorfer-Str. verloren.
Mit Finderlohn unter 0172/3851851 melden.

Kathrin schrieb um 08:53 Uhr am 30.08.2019:

Hallo,

Mein Sohn hat am Donnserstag, den 22.08.2019 2 Schlüssel (einzeln direkt ohne Ring am Karabiner) an einem leuchtend sonnenblumengelbem Schlüsselband verloren - es ist auch eine Schrift drauf, den Wortlaut weiß ich aber nicht mit Sicherheit.... Er ist entweder früh ca. 7-7.20 Uhr zwischen Bushaltestelle Göttiner Straße und Fontane-Grundschule oder gegen 12:30/13 Uhr zwischen Fontane-Grundschule und Hort Bauhofstraße abhanden gekommen! Bitte unter 0152-33523567 melden, wenn ihn jemand gefunden hat!

Danke

Thomas schrieb um 08:38 Uhr am 27.08.2019:

Hallo!

Mein Sohn hat am 19.08.2019 gegen 15.30 Uhr eine braune Sporttasche am Hauptbahnhof in der Straßenbahn (Linie 6) vergessen.
In der Tasche waren seine Schulbücher (Klasse 7) und Hefter für das neue Schuljahr.

Falls jemand die Tasche oder die Bücher gefunden hat, bitte melden.

Danke!

guste schrieb um 09:24 Uhr am 25.08.2019:

hier ist ein link für das fundbüro brandenburg havel..die sind jetzt auch online

http://www.e-fund.eu/auskunft.php?stpid=12051000

so könnt ihr schauen ob eure vermisste stücke abgegeben wurden und euch telefonisch melden

Brandenburgerin schrieb um 00:33 Uhr am 25.08.2019:

Hallo gestern den 24.08.19 habe ich meinen Schlüssel verloren gegen 22 Uhr bei der hunderrunde (Fouquéstr und magdeburgerstrasse)
Es ist ein grün-weißer sorgenfresser dran!hoffe jemand hat ihn gefunden der sich umgehend meldet !

Lenzer schrieb um 21:42 Uhr am 20.08.2019:

braune Sporttasche mit Schulbüchern in derTram Linie 6 am Hauptbahnhof 19.08.2019 um ca. 15:30 Uhr vergessen. Finder bitte melden.

Ansoclama schrieb um 14:44 Uhr am 13.08.2019:

Handy Samsung gefunden;

Ort: Bushaltestelle Freiherr-von-Thüngen-Str.

Zeit: 13.08.2019 gegen 7:00 Uhr

Abgabe bei Busfahrer der Linie H; Abfahrtszeit: 07:03 Uhr von genannter Haltestelle

Christian schrieb um 19:54 Uhr am 06.08.2019:

Hallo
Habe am 4.8 eine rote Ortlieb Fahrradgepäcktasche verloren , wer kann mir weiter helfen , Finderlohn ist möglich
Kontakt 01626394432

Julia schrieb um 23:41 Uhr am 27.07.2019:

Teddybärin sucht Besitzer!
Am Dienstag, 23.07.2019 habe ich bei den Parkplätzen am Gertrud Piter Platz einen anscheinend schon älteren, kleinen, weiblichen Teddybär mit Kleidchen gefunden. Der Besitzer bzw die Besitzerin kann sich mit genauen Angaben per Mail an julia.fleiner@gmx.de oder per Nachricht unter 01749068347 melden.

MVZ schrieb um 07:41 Uhr am 26.07.2019:

KLEINES Schaaf sucht seine(n) Besitzer(in)
Gegen 17.45 Uhr habe ich auf der Umgehungsstrasse in Höhe Buchhochhaus ein kleines weißes Schaaf Kuscheltier gefunden. Da ich selbst Kinder habe, weiß ich wie wichtig den Kindern das Kuscheltier sein kann. Gerade beim Einschlafen kann der kleine Trostspender sehr fehlen. Damit der oder die Besitzerin es zeitnah wieder in den Händen halten kann, nun meine Frage wer vermisst sein kleines Kuscheltier?
Bis sich der oder die Eigentümer melden, werde ich gut auf das Schaaf achten.
LG Michaela