Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

Restaurant

Neue Mühle
Regionale Küche im gemütlichen Ambiente
Neue Mühle 2
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

WERBUNG


NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

„3er-Sparket“ beim MediaMarkt Brandenburg: Jetzt 100 Euro Sofortabzug und andere Vorteile nutzen

Druckansicht

PR-Artikel

Erstellt: 09.10.2019 / 09:00 von Anzeige

MediaMarkt feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum. Zu diesem Anlass überrascht der Elektronikhändler seine Kunden immer wieder mit neuen Aktionen. Vom 9. bis 20. Oktober 2019 profitieren Kunden von einem Sparpaket mit drei gebündelten Vorteilen, dem 3er-Sparket. Für alle Produkte aus den Bereichen Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, Bodenpflege sowie Kaffeevollautomaten ab einem Preis von 499 Euro erhält man an der Kasse einen Sofortabzug von 100 Euro.

Auf Wunsch lassen sich die Geräte auch kostenfrei mit einer Standardlieferung nach Hause liefern. Obendrauf kann man mit der Null-Prozent-Finanzierung mit 36 Monaten Laufzeit noch seine Haushaltskasse schonen.

Wer seinen Haushalt auf den neuesten gerätetechnischen Stand bringen will, der sollte sich die Herbstaktion von MediaMarkt vormerken. Ob Waschmaschine, Trockner, Einbauherd, Kühl-Gefrierkombination oder Geschirrspüler oder Roboter-Staubsauger – in punkto Energieeinsparung, Ressourcenschonung, Bedienungskomfort und Design hat sich in jüngster Zeit viel getan. Mit dem 3er-Sparket von MediaMarkt hat man nun die Chance, modernste Haushaltstechnik namhafter Hersteller erheblich günstiger zu erwerben. Auch Kaffeegenießer können sich bei der Aktion lang gehegte Wünsche erfüllen. Die Auswahl an Kaffeevollautomaten bei MediaMarkt ist riesig, und der Sofortabzug macht so manches edle Gerät gleich erschwinglicher. „Zu beachten ist, dass die Aktion für Produkte aus den Bereichen Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, Bodenpflege sowie Kaffeevollautomaten ab einem regulären Preis von 499 Euro gilt. Der Betrag von 100 Euro wird dann an der Kasse sofort abgezogen“, erklärt Geschäftsführer Sebastian Helm.

Kostenlose Lieferung, Null-Prozent-Finanzierung
Gutes Geld, aber auch Zeit und Nerven sparen die Kunden zudem durch die kostenlose Standardlieferung, mit der das Gerät zum Wunschtermin nach Hause hinter die erste abschließbare Tür gebracht wird. Auf Wunsch nehmen die Service-Mitarbeiter auch gleich das Altgerät kostenlos mit, um es fachgerecht zu entsorgen. Erleichtert wird die Anschaffung von Neugeräten schließlich durch die Null-Prozent-Finanzierung über 36 Monate – sehr beliebt bei klugen Rechnern, die auf diese Weise ein neues Haushaltsgerät erwerben, ohne die Haushaltskasse zu strapazieren. Fazit: Beim 3er-Sparket hat der MediaMarkt Brandenburg an alles gedacht.

Dieser Artikel wurde bereits 1163 mal aufgerufen.

Bilder