Logo

AfD: Kundgebung gegen Fahrverbote am Samstag

Politik
  • Erstellt: 19.08.2020 / 07:30 Uhr von Stadtpolitik
Ulf Insel von der AfD hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Die Forderung des Bundesrats nach einem bundesweiten Fahrverbot für Motorräder an Sonn – und Feiertagen drückt die gemeinschaftliche Geisteshaltung von politischen Vertretern aller Bundesländer aus und es ist wie wir meinen ziemlich erschreckend, dass diesen Volksvertretern nichts Besseres einfällt, als 4 Millionen Verkehrsteilnehmer zu diskriminieren, weil sinnvolle Maßnahmen..."
Anzeige

"... wie verstärkte Verkehrskontrollen mit fachlich kompetentem Personal scheinbar zu kompliziert oder auch zu teuer sind. Motorradfahren ist ein Lebensgefühl und die Sehnsucht nach einem verbliebenen Stück Freiheit in einer zusehends immer geregelteren Welt. Längst ist aus dem einstigen Rockerkult ein Massenphänomen geworden. Untereinander wird ein geselliger Umgangston gepflegt und Motorradtreffen gehören zum Alltag vieler Enthusiasten. Die AfD positioniert sich ganz klar gegen solche Fahrverbote und lädt alle Biker, Unterstützer und interessierte Bürger zur Kundgebung gegen Fahrverbote am kommenden Samstag, dem 22.8.2020 um 18 Uhr auf den Neustädtischen Markt in 14776 Brandenburg an der Havel ein."


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 4.875 mal aufgerufen.

Werbung