Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s-Lokalklatsch Eilmeldung: Karnevalssaison 2020/21 beim KCH fällt aus und trifft alle bis ins Mark

Lokalklatsch
  • Erstellt: 19.08.2020 / 12:27 Uhr von ek
Es dürfte wohl die schwerste Entscheidung aller Zeiten der KCH-Jecken gewesen sein! Aber 2020/21 wird nun definitiv nicht geschunkelt und auch nicht gelacht. Die Saison wurde wegen dem fiesen Virus leider abgesagt! Ein herber Schlag für alle kleinen und großen Aktiven, die schon fleißig online und draußen im Freien trainiert haben. Es gab sogar eine Idee für das Motto: „Ob Kind, ob Frau oder Mann - Karneval steckt an“, das nun auch für immer in der Schublade verschwindet.

Der Vize-Präsident Dr. Matthias Pichelbauer sagt: „Mich persönlich trifft die Entscheidung bis ins Herz, aber auch ich als Vize habe eine Verantwortung. In diesen schweren Zeiten ist das alles ein unkalkulierbares Risiko. Jetzt müssen wir das einnahmefreie Jahr überstehen und werden bei der Mitgliederversammlung am 26.9. gemeinsam überlegen, wie wir das gestalten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und werden die Saison 2021/22 vorbereiten.“

Auch der Prinzenball 2020 fällt dieses Jahr leider ins Wasser.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.646 mal aufgerufen.

Werbung