Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Theaterfrühstück zur neuen Spielzeit

Theater
  • Erstellt: 19.08.2020 / 16:00 Uhr von cg1
Der Förderverein „Freunde des Brandenburger Theaters“ und das Brandenburger Theater laden kurz vor der neuen Saison alle Kulturliebhaber (und die, die es werden möchten) am Sonntag zum Theaterfrühstück ein ein. Die neue Spielzeit 2020/21 steht unter dem Motto „Wege finden“. Als dieses Motto im Oktober 2019 entstand, konnte keiner ahnen, wie sehr es in die jetzige Zeit passt....

Der Künstlerische Leiter Frank Martin Widmaier wird Einblicke und Erläuterungen zu den Eröffnungspremieren „Judas“ von Lot Vekemans, dem Theaterstück von Igor Bauersima „Norway.Today“ und Goethes „Faust“, die nun unter Corona-Bedingungen stattfinden werden, liefern.

Weiterhin wird es Kostproben aus der bunten Operettengala „Operette – Aber bitte mit Abstand!“ sowie einen Ausschnitt aus dem Klassenzimmerstück „Out“-Gefangen im Netz“ geben.

Beginn: Sonntag um 11 Uhr im Foyer vom Großen Haus.

Wichtig: Es stehen nur 35 Plätze zur Verfügung. Anmeldungen sind an der Theaterkasse unter 03381/511 111 nötig.

Bilder

Foto: Brandenburger Theater
Dieser Artikel wurde bereits 1.734 mal aufgerufen.

Werbung