Logo

Daniel Keip ist neuer SPD-Chef / Update: Näther und Gränitz als Vize gewählt

Politik
  • Erstellt: 22.08.2020 / 11:40 Uhr von cg1
Die SPD wählt zur Stunde einen neuen Vorstand. Die wichtigste Personalie des Tages: Daniel Keip wurde zum neuen SPD-Unterbezirksvorsitzenden gewählt.
Anzeige

Die Entscheidung für Keip fiel einstimmig aus, es gab keine Enthaltung und keine Nein-Stimme.

Stellvertretende Unterbezirksvorsitzende sind Nicole Näther und Maximilan Gränitz. Als Kassierer wurde Wolfhard Petig gewählt und Schriftführer ist Sonja Eichwede.


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 4.394 mal aufgerufen.

Werbung