Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Traurig! Corona verhagelt den 65. Geburtstag und zwingt zur Absage

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.08.2020 / 07:11 Uhr von ek
Die Bundestagsabgeordnete Dr. Dietlind Tiemann wollte ihren 65. Geburtstag mit vielen Parteifreunden, der Fraktion, der Senioren-Union, den Kreisvorsitzenden ihres Wahlkreises und anderen Freunden begehen. Erstmal die gute Nachricht, Dietlind Tiemann hat kein Corona, sondern hat sich dazu entschlossen ein Zeichen zu setzen!

Rechtlich wäre der Empfang möglich gewesen, aber auf Grund der steigenden Zahlen von Corona– Fällen hat sie sich zur Selbstdisziplin entschlossen. Viele hatten schon zugesagt, nun musste Cheforganisator Walter Paaschen allen geladenen Gästen wieder absagen. Das hat viel Arbeit bedeutet, aber wie heißt es so schön: „Einer für alle, alle für einen“. Wir drücken die Daumen, dass im nächsten Jahr alle wieder ihre Geburtstage richtig feiern können.




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.122 mal aufgerufen.

Werbung