Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Wirtschaftsball auch abgesagt!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 30.08.2020 / 17:00 Uhr von ek
Viele Veranstaltungen ausgefallen - Wie soll es das nur weitergehen? Havelfest, Taschenlampenkonzert, Wirtschaftsball, Uferfest in Premnitz, Fashion Day, Kultursommer und Prinzenbälle, so ließe sich die Liste weiterführen. Dieses Jahr müssen die Menschen viele Entbehrungen hinnehmen, von Pleiten, Existenzängsten bis hin zu Einschränkungen im Alltag. Kultur & Unterhaltung haben bis jetzt nicht nur Kratzer bekommen, sondern sie erleiden teilweise Totalschaden.

Auch wenn mit Abstand die eine oder andere Veranstaltung in Kleinstform stattgefunden hat, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Situation bald ändert. Eines ist sicher, viele Menschen werden das auf Dauer finanziell und auch psychisch nicht überstehen. 2020 wird nicht als schönes Jahr in die Geschichtsbücher eingehen, drinstehen wird es aber sicher. Bleibt zu hoffen, dass Politik und Wissenschaft alles geben, damit wir irgendwann zurückschauen und sagen können „es war schlimm, aber wir haben es geschafft“.




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.922 mal aufgerufen.

Werbung