Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Eckis Lokalklatsch: Starke Stimmung im Stahl-Stadion!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 06.09.2020 / 15:01 Uhr von ek
Wenn beim FC Stahl Brandenburg Fußball gespielt wird, kann es schon mal richtig spannend werden. So auch letzten Samstag, wo eine Besucherin sagte: „Lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen“! Und damit hatte sie recht, in den letzten 5 Minuten erzielte Stahl sein 2:1 gegen SV Eintracht Alt Ruppin. Mittendrin die Landtagsabgeordnete und Stadtverordnete Britta Kornmesser.

Sie fühlte sich mit ihrer Begleitung richtig wohl und genoss das gute Spiel. Die Freude wurde jedoch getrübt: Nachdem 2017 die Flutlichtmasten abgerissen wurden, ist bis heute noch kein Ersatz geschaffen worden. Aus diesem Grund hat sie eine Anfrage an die Stadtverwaltung gestellt. Eines steht fest, der FC Stahl Brandenburg gehört seit 70 Jahren zu Brandenburg wie der Dom zu Kölle! Es lohnt sich immer mit Kind und Kegel in das Stadion zu fahren und sich ein Spiel anzusehen.

Übrigens: Nächste Woche Samstag um 13 Uhr fordert der FC Stahl Brandenburg im eigenen Stadion den Werderaner FC Victoria 1920 heraus.




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.796 mal aufgerufen.

Werbung