Logo

Neuer Vorstand bei der FDP

Politik
  • Erstellt: 02.10.2020 / 09:42 Uhr von Stadtpolitik
Die FDP hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Am Dienstag hat FDP Kreisverband einen neuen Vorstand gewählt. Auf Grund des Rücktritts von Janett Rickel, sowie ihrer Stellvertreter, war es notwendig den Kreisverband auf neue Füße zu stellen. Den Vorsitz übernimmt mit sofortiger Wirkung Wolfgang Kampmeier."
Anzeige

Weiter heißt es: "Gemeinsam mit Andrea Mokros als Stellvertreterin an seiner Seite - freut er sich

auf eine gute Zusammenarbeit. ´Ich bedanke mich bei meinen Vorgängern, die den Kreisverband bisher geleitet haben. Ich werde mich dieser Aufgabe stellen und gemeinsam mit dem neuen Vorstand und den Beisitzern können wir viel erreichen“, so der neue Vorstandsvorsitzende Wolfgang Kampmeier.´"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.291 mal aufgerufen.

Werbung