Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Heimlich gaben sich Ralf und Manuela Engelleiter das Ja-Wort!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 05.10.2020 / 15:01 Uhr von ek
Es ist schon eine Weile her, dass sich Ralf und Manuela Engelleiter am 24. Juli 2020 ins Standesamt begaben um sich das Ja– Wort zu geben. Nur ein kleiner Personenkreis war seinerzeit eingeweiht. Nach dem Standesamt fuhren beide erst einmal in den Urlaub und hatten eine schöne Zeit zu zweit. Später hatten sie dann Freunde und Bekannte zu einem Sommerfest geladen und mit der Information überrascht.

Und nun stand schon wieder ein Ereignis an! Diesmal betraf es aber eine ganz andere Partnerschaft. Denn Ralf Engelleiter und sein Partner Torsten Rampf (beide Inhaber der Fa. Genuss Catering) präsentierten am Sonntag ihr neues „Baby“! Ein riesiger Backofen (so groß wie ein Fahrstuhl), der locker ein ganzes Schwein fasst. Es gab eine Kostprobe von gebackenem Fleisch und Brot aus diesem Ofen - die Gäste waren sich einig: großartig!




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.243 mal aufgerufen.

Werbung