Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Bernd Oriwol ist sauer - Corona-Leugner hängen Transparent an seinen Zaun!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 17.10.2020 / 11:00 Uhr von ek
Gestern zum Dienstbeginn in der Spielhalle staunte ein Mitarbeiter nicht schlecht, als ein sehr großes Transparent direkt am Zaun der Magdeburger Landstraße hing. Daraufhin rief er gleich seinen Chef an, der sofort die Polizei verständigte. „Ich finde es nicht in Ordnung, einfach Privateigentum zu nutzen, um seine anonyme Meinung kundzutun“. Bernd Oriwol meint weiter: „Jeder soll seine Meinung vertreten dürfen, aber zum einen nicht an meinem Zaun ...

... und zum anderen nur mit offenem Gesicht. Ich selber gehöre zur Risikogruppe, darum bin ich schon für geeignete Maßnahmen. Man kann über alles reden, aber bitte nicht so! Die Maske scheint im Moment eine große Hilfe zu sein und ich hoffe, dass nicht wieder Unternehmer, Gaststättenbetreiber oder Dienstleister ihre Geschäfte schließen müssen und womöglich ihre Existenz verlieren.“




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.503 mal aufgerufen.

Werbung